K+R Supremeline Terrassenüberdachung – jetzt in unserer Ausstellung!

Das Terrassendach überzeugt nicht nur durch einen günstigen Preis, sondern ist auch optisch und qualitativ sehr ansprechend.
Das Dach ist in zahlreichen Standardmaßen und vier Standardfarben erhältlich, Sondermaße und Lackierungen in RAL-Farben sind auf Wunsch möglich.
Bei der Dacheindeckung hat man die Wahl zwischen Polycarbonat oder Sicherheitsglas.

Wir haben in unserer Ausstellung Milchglas gewählt, das wie ein Sonnenschutz wirkt.
Als optimale Ergänzung zu unseren hochwertigen weinor Terrassendächern und Glasoasen kann dieses Terrassendach absolut überzeugen.
Wir können unseren Kunden nun ein breites Sortiment an Terrassenüberdachungen präsentieren und freuen uns auf darauf, ihre Träume in die Realität umsetzen zu dürfen.

2019-08-14T00:47:09+00:00